Öffnungszeiten trotz Covid-19 (Coronavirus)

Sehr geehrte Kunden!

HANDEL/VERKAUF!

Aufgrund der derzeit geltenden behördlichen Bestimmungen zur Eindämmung des Coronavirus haben wir leider vorübergehend den Handel geschlossen!

Sobald sich die Lage entspannt hat, sind wir wieder mit vollem Einsatz für Sie da.

Benötigtes Verbrauchsmaterial für Ihre Bürogeräte können Sie weiterhin unter der
Telefonnummer 0316 711376 telefonisch oder per Mail office@rottmann.at bestellen.

Die bestellte Ware erhalten Sie per Versand oder Zustelldienst.

WARTUNG – EDV TECHNIK!

Aufgrund der Vorsichtsmaßnahmen im Zusammenhang mit der Ausbreitung des COVID-19 (Coronavirus),
haben wir einen Teil unserer Mitarbeiter auf Homeoffice umgestellt.
Daher kann es in manchen Fällen zu ungewohnten Effekten ( Geräuschkulissen oder Verzögerungen) kommen.
Wir bitten dafür im Vorfeld um Verständis.

Vor-Ort Techniker Einsätze werden derzeit nur für Betriebe wie z.B. Ordinationen, Krankenhäuser, Gemeinden, Magistrat, Schulbetreuungsstätten etc., welche für die Infrastrukturerhaltung notwendig
sind durchgeführt.

Unsere Infohotline steht Ihnen wie gewohnt telefonisch unter 0316 711376 von
Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung!